•    

 

                                

                

 

         

Wir sind nicht nur eine Interessengemeinschaft, in der es sich in erster Linie um BMW/ MINI dreht, sondern auch um gemeinschaftliche Aktivitäten und Unternehmungen.


Zu unseren gemeinschaftlichen Aktivitäten gehören regelmäßige Treffen , sowie gemeinsame Ausfahrten auf verschiedene Events und Veranstaltungen. 

Bei uns ist jeder willkommen.

Du musst nicht unbedingt aus NRW sein.

Wir haben auch Mitglieder aus anderen Bundesländern.

 

Egal was für ein BMW / MINI ihr fahrt, hauptsache ihr habt die gleiche Leidenschaft wie wir.

 

Warum sollte man bei uns einfach dazugehören?


Ihr seid leidenschaftliche BMW / MINI Fahrer aus dem Raum Valbert / Meinerzhagen bzw. Umgebung und wollt einer lustigen /offenen Truppe beitreten, die sich gegenseitig bei ihrem Hobby unterstützen, bei Problemen hilft und dabei jede Menge Spaß haben?

Dann seid ihr bei uns richtig!

Lernt uns doch einfach persönlich kennen und stellt euch mit eurem Fahrzeug vor. Schaut einfach bei uns vorbei oder fragt einfach wann wir uns wo treffen.

Wir möchten natürlich auch größer werden. Helft uns doch dabei.

(klick)